Finden Sie schnell steelcase please bürostuhl für Ihr Unternehmen: 381 Ergebnisse

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Umlenkrollen FAPI-SWITCH

Umlenkrollen FAPI-SWITCH

Mit der neu entwickelten FAPI-SWITCH – Serie ist es uns gelungen, Umlenkrollen in Systemleichtbauweise mit einer noch nie dagewesenen Laufruhe und Leichtgängigkeit zu konstruieren, die neue Maßstäbe im Bandschleifpozess setzen. Durch die Flexibilität, auch hinsichtlich verschiedenster Abmessungen, können Bandschlefimaschinen aller Marken mit diesen Umlenkrollen ausgestattet werden. Wir beraten Sie gerne, um die passende Umlenkrolle für Sie zu finden.
Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energieeffizienz ist machbar Vermuten Sie, dass Ihre Energiekosten zu hoch sind und Ihre Ressourcen nicht effizient genutzt werden? Die schlechte Nachricht: Vermutlich haben Sie Recht. Die gute Nachricht: STRABAG Property and Facility Services hat umfangreiche Erfahrungen im Energiemanagement und erstellt Ihnen ein ausgewogenes und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Energiekonzept. Mit der Umsetzung ressourcenschonender Konzepte erreichen Sie nicht nur Ihre Umweltziele – Sie schonen auch Ihre Budgets. Von der Analyse zur effizienten Lösung In jeder Immobilie verbergen sich Potenziale zur Reduzierung des Energieverbrauchs. Das fängt beim optimierten Einkauf von Energie an und geht über Energiekontrollsysteme, Verbrauchsanalysen, Monitoring von Energieverbräuchen bis hin zur Neuplanung energieeffizienter Anlagen. Unsere Expertinnen und Experten kommen den Energiefressern auf die Spur, das können wir versprechen. Wir optimieren den Verbrauch und sorgen für einen verbesserten Umweltschutz – natürlich inklusive Planungssicherheit für Ihre sensiblen Maschinen und Anlagen. Unsere Mittel zum nachhaltigen Zweck: innovative, zukunftsorientierte Konzepte und modernste, umweltfreundliche Technik. Effizienzverbesserungen durch: • Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 • Energieaudits nach DIN 16247 • Beratung zum Energieeinkauf • Energieanalysen • Metering und Monitoring • Konzeption und Management von Energiedienstleistungen • Energieeffiziente Betreiberorganisation im Einsatz • Beratung zu Fördermöglichkeiten Ihre Vorteile: • alle Energiedienstleistungen aus einer Hand • exakte Schwachstellenanalysen und Anlagenoptimierungen • Transparenz der Energieverbräuche und -kosten • ökologischer und ökonomischer Anlagenbetrieb • langfristige Verbesserung der Energieversorgung und -verwendung • zukunftsorientierte Energielösungen anbieten • Nutzerzufriedenheit steigern Längst mehr als eine Vision: der nachhaltige Betrieb Mit unseren Arbeitsergebnissen sind wir alle in der Verantwortung gegenüber der Umwelt. Heute bestimmt diese Haltung unser tägliches Handeln – und davon profitieren auch unsere Kundinnen und Kunden. Ökologisches Engagement ist bei uns kein Etikett. Wir streben bei der Vorbereitung und Ausführung unserer Leistungen stets nach einem ressourcenschonenden Einsatz von Energie, Rohstoffen und Flächen. Wir minimieren Emissionen, reduzieren die Abfallmengen und sorgen für die Rückführung von Ressourcen in einen produktiven Kreislauf. Unsere Maßnahmen sind stets im Einklang mit den strategischen Zielen unserer Kundinnen und Kunden und den gesetzlichen Vorgaben. So entstehen werthaltige Immobilien auch durch nachhaltige Betriebskonzepte. Ganz nebenbei reduzieren wir noch die Kosten – ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden und im Sinne der Umwelt. Entscheidungen erleichtern Bei Immobilientransaktionen entscheiden heute Umweltbelange wesentlich über die damit verbundenen Chancen und Risiken. STRABAG Property und Facility Services führt umweltbezogene Due-Diligence-Prüfungen für Sie durch. So stehen Ihnen von Anfang an transparente Daten zur Verfügung. Dazu gehören systematische Stärken-Schwächen-Analysen, Risikoanalysen ebenso wie eine fundierte Bewertung. Sie können die Immobilie bestens einschätzen und haben bei Transaktionen eine sichere Entscheidungsgrundlage. Ressourcen schonen Flächen sind nicht per se intelligent. Aber was wir daraus machen, kann durchaus clever sein. Zukunftsorientierte Flächenmanagementlösungen können zur Schonung unserer Umwelt beitragen. Wir setzen auf die Belebung vorhandener Flächen sowie die Flexibilisierung und Reduzierung des Flächenverbrauchs. Oft ist der tatsächliche Bedarf heute viel niedriger als wir früher planten. Das passen wir an. Diese Flächenoptimierung senkt nicht nur Kosten, sondern schont auch Ressourcen. Umweltfreundliche Alternativen am Bau Manchmal ist ein Umbau der richtige Weg. In diesem Zusammenhang planen wir energetische Bauunterhaltsmaßnahmen und stellen Ihnen Lösungen für eine umweltschonende Energieversorgung vor. Zum Beispiel die Umstellung auf regenerative Energien wie Blockheizkraftwerke und Geothermie oder Maßnahmen zur Wärmerückgewinnung und Dämmung. Nicht zuletzt beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zur Green Building-Zertifizierung. E-Mobilität Auch wir leisten unseren Beitrag zum Klima- und Umweltschutz, indem wir Ressourcen schonen und Energie effizient einsetzen. Wenn es um E-Mobilität geht, sind wir von der Beratung bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung einer geeigneten Ladeinfrastruktur für Sie da und unterstützen mit unserer rundumsorglos Lösung bundesweit Ihren Weg hin zur E-Mobilität.
Furni24 Regalschrank Holz in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni24 Regalschrank Holz in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Regalschrank Holz in den Farbvarianten Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. Regalschrank offen, Holz in Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. - Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 190 cm hoch - 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte - 8 mm starke Sichtrückwand - frei im Raum aufstellbar - Starkkanten: Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm - 4 verstellbare Fachböden - Tragkraft je ca. 30 KG - Füße: Birnenform (grau) Größe: B 80 cm x T 40 cm x H 190 cm
Clipsockelblendenhalter

Clipsockelblendenhalter

Clipsockelblendenhalter zum Aufschrauben 0061855 Blendenhalter zum Aufklipsen auf den Sockelfuß• Für Front- und Seitenblenden• Montage: Aufklipsen auf den Sockelfuß• Einsetzbar ab Sockelhöhe 70 mm• Kunststoff schwarz Artikelnummer: E0061855 Gewicht: 0.0083 kg
Masterbatch Schwarz (UN-Träger) - Standardfarbe

Masterbatch Schwarz (UN-Träger) - Standardfarbe

Masterbatch vielseitig einsetzbar - für höchste Ansprüche im Bereich Deckkraft, Farbechtheit und Thermostabilität. Artikelnummer: PE 1429 Lichtechtheit: 8 Temperaturbeständigkeit: 300°C circa RAL / HKS Pantone: RAL 9005
175 ml Dose ohne Schraubdeckel

175 ml Dose ohne Schraubdeckel

175 ml Dose ohne Schraubdeckel - Artikel Nr. 302220 175 ml Dose ohne Schraubdeckel Stck/VE: 950 Volumen: 175 cm³
Schlosserei – Individuelle Metallarbeiten und hochwertige Schweißkonstruktionen

Schlosserei – Individuelle Metallarbeiten und hochwertige Schweißkonstruktionen

Unsere Schlosserei ist spezialisiert auf die Verarbeitung und Bearbeitung verschiedener Metalle wie Stahl, Aluminium, Blei und Edelstahl. Unsere hochqualifizierten Fachkräfte verfügen über fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung, um Materialien mit Präzision und Fachkenntnis zu behandeln. Stahl ist eines der am weitesten verbreiteten Baumaterialien in der Industrie und im Bauwesen, und unsere Schlosser sind darin geschult, Stahl zu schneiden, zu schweißen und zu formen, um eine Vielzahl von Strukturen und Komponenten herzustellen. Aluminium ist aufgrund seiner Leichtigkeit und seiner Korrosionsbeständigkeit ein beliebtes Material in verschiedenen Branchen, von der Luftfahrt bis hin zur Automobilindustrie. Unsere Schlosser verfügen über das Know-how, Aluminium präzise zu bearbeiten und zu montieren, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Edelstahl zeichnet sich durch seine Korrosionsbeständigkeit und hygienischen Eigenschaften aus, was es ideal für Anwendungen in der Lebensmittelverarbeitung, im Gesundheitswesen und in der chemischen Industrie macht. Unsere Schlosser sind mit den speziellen Anforderungen von Edelstahl vertraut und können komplexe Konstruktionen und Komponenten aus diesem Material herstellen.
Tickettasche X-BAG PREMIUM XL

Tickettasche X-BAG PREMIUM XL

Format (geschlossen): 225 x 118 mm, Kartons: nachfolgend zur Auswahl. Druck einseitig vollfarbig, Stanzung mit innovativer Stecklasche. Individuell bedruckt mit Ihrem Design, mit Ihrer Werbung! Edle Tickettasche mit abgerundeten Ecken und innovativem Stecksystem (ohne Klebung). Die innenliegende Tasche ist an der rechten Seite offen. Durch das Stecksystem kann die gesamte Taschenbreite genutzt werden. Download Layoutvorlage: https://diedrucker.de/downloads/Layoutvorlage_X-BAG_PREMIUM_XL.pdf Größe (geschlossen): 225 x 118 mm bzw. 225 x 290 mm (geöffnet) Druck: 1-seitig vollfarbig (Außenseiten der Tickettasche). Zusätzlicher Innenseitendruck ist gegen Aufpreis natürlich möglich. Karton: verschiedene Materialien stehen zur Auswahl Die Lieferung der fertig gestanzten Tickettaschen erfolgt plano. Layout: Eine Layoutvorlage stellen wir Ihnen unter "Download Layoutvorlage" zur Verfügung. Alternativ übernehmen wir auch sehr gerne die Gestaltung Ihrer Tickettasche für Sie - siehe Produkt "Grafische Gestaltung". Muster zur Ansicht: Ein umfangreiches Musterset mit Kofferanhängern, Türanhängern und Tickettaschen können Firmenkunden kostenlos zur Ansicht bestellen.
Schulmöbel: Schulstühle U-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle U-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit U-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nac h DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - geschlossener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Büroartikel von DURABLE, Anwendungslösungen

Büroartikel von DURABLE, Anwendungslösungen

DURABLE bietet intelligente Produktlösungen für den modernen Arbeitsplatz: Vom klassischem Bürobedarf über New Work-Lösungen bis hin zur Ausstattung für Produktion und Logistik. In einer sich verändernden Arbeitswelt ist es das Ziel von DURABLE, exzellente Lösungen zu bieten, die dem Nutzer dabei helfen, die alltäglichen Aufgaben professionell zu erledigen und damit einen Beitrag zum Erfolg zu leisten. Die dafür entwickelten Produkte stehen für Qualität, Design und Funktionalität. Entdecken Sie alles von unserem klassischen Bürobedarf: - Schubladenboxen, Briefablageschalen, Stehsammler - Schreibunterlagen, Mouse-Pads, Handgelenkauflagen - Buchstützen, Zettelboxen, Stifteköcher - Klebefilmabroller, Büroklammern, Büroklammerspender, Scheren - Kabelmanagement - Papierkörbe ------------ Die Firma DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG entwickelt und produziert intelligente Produkte und Lösungen für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen mit Sitz im Sauerland baut dank nachhaltiger Innovationskraft auf über 100 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte auf. Dabei versteht sich DURABLE mit rund 700 Mitarbeitern weltweit als international ausgerichtetes Unternehmen mit deutscher Herkunft.
P4 (Büroregale, stehend)

P4 (Büroregale, stehend)

P4 ist ein modulares Regalsystem in Rahmenbauweise. Erfrischend reduziert und mit geradliniger Sachlichkeit für eine moderne, wohnliche Raumumgebung. P4 bringt das Zuhause-Gefühl ins Büro. Das Regalsystem besteht aus modularen Elementen in 2 Systembreiten, die nahezu endlos miteinander verkettet werden können. Die Elemente setzen sich aus schwarz eloxierten Aluminiumprofilen zusammen, die über Verbindungsknoten miteinander verschraubt werden. Zusätzliche Details wie Blenden, Einlegeböden aus Dekor oder aus Stahl, Schrägfachböden, Klappen, Pflanztablare, Glashalter und Regalkreuze machen aus Ihrem Regal ein ganz individuelles Schmuckstück. Noch Platz an den Wänden? Zum Hingucker wird eine leere Wand ganz einfach mit den Hängeregalen von P4. Hängeregale mit Glasböden setzen Ihre Küchenutensilien effektvoll in Szene und sind gleichzeitig ein dekoratives Raumelement. Merkmal: stehend an der Wand, als Raumteiler oder mobil
Stauraumsysteme für Büros

Stauraumsysteme für Büros

In jedem Arbeitsumfeld spielen Ordnung und Übersichtlichkeit eine entscheidende Rolle für Produktivität und Wohlbefinden. Unsere innovativen Stauraumkonzepte sind darauf ausgerichtet, nicht nur ausreichend Platz für persönliche Gegenstände und wichtige Arbeitsmaterialien zu bieten, sondern auch zur ästhetischen Aufwertung Ihres Raumes beizutragen. Unser vielfältiges Angebot umfasst von sicheren Schließfachschränken über flexible mobile Stauraumlösungen für Open-Space-Büros bis hin zu innovativen Schränken mit beschreibbaren Crystal-Fronten für Ihre Notizen – alles, was Sie für eine organisierte und ansprechende Arbeitsumgebung benötigen. Maßgeschneiderter Stauraum für Ihre Bedürfnisse Unsere Stauraumlösungen werden individuell nach Ihren Vorgaben gestaltet und bieten maßgeschneiderte Funktionalität, durchdachte technische Details und höchste Verarbeitungsqualität. Ein umfangreiches Farb- und Größenspektrum ermöglicht eine perfekte Anpassung an Ihre Raumgestaltung und Stilpräferenzen. In Partnerschaft mit führenden Herstellern wie Assmann bieten wir ein Stauraumkonzept, das Flexibilität und Design vereint. Unsere Systeme ermöglichen variable Raumgestaltungen durch freistehende, wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen. Sie eignen sich hervorragend als Ergänzung für unterschiedlichste Büro- und Arbeitsbereiche wie Callcenter, Konferenzräume und Empfangsbereiche. Die Merkmale unserer Stauraumsysteme im Überblick: Vielseitige Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Stauraumlösungen Flexibilität in der Raumgestaltung durch diverse Schrankkonfigurationen Optimierte Korpuskonstruktion mit durchgehendem Raster und ansprechendem Fugenbild Maßgeschneiderte Lösungen dank einer breiten Palette an Farben und Abmessungen Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem Fokus auf Markenqualität Optional erhältliche hochglänzende Crystal-Fronten Entdecken Sie die Möglichkeiten, die unsere Stauraumsysteme bieten, um Ihre Arbeitsumgebung sowohl funktional als auch optisch zu optimieren. Lassen Sie uns gemeinsam den idealen Stauraum für Ihre spezifischen Anforderungen kreieren.
Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch Tensos verbindet Ergonomie mit modernem Design. Durch seine elektrische Höhenverstellung ermöglicht es die optimale Arbeitsposition im Sitzen oder Stehen. Elektromotorisch höhenverstellbarer Schreibtisch mit schlankem T-Fußgestell Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen Fußgestell, Kufe, Seitenteil und Oberrahmen in derselben Farbe Höhenverstellung: Rundrohrvariante von 620 bis 1.270 mm, Quadratrohrvariante von 625 bis 1.270 mm Verfahrgeschwindigkeit von bis zu 50 mm/s (ohne Last) Leiser Motor (< 48 dBA) Belastbarkeit von bis zu 100 kg Auffahrschutz mit Sensortechnik Stromaufnahme im Stand-by-Betrieb < 0,1 W GS-zertifiziert nach DIN-EN 527-1, Typ A
Büro / Praxis- Trennwand Edelstahl mit Glashaltern

Büro / Praxis- Trennwand Edelstahl mit Glashaltern

Trennwand für z.B: Büros, Praxen, Schulen, Ämter, Friseure, Salon, Barbershops, etc Maße: 120 bis 180H x 60 bis 100B Material: Edelstahl Sonderfertigung  / Acryl oder Polycarbonat Bodengleiter oder Festmontage Multiplex wird in Natur Birke ausgeliefert.
Adressen Service Call Center

Adressen Service Call Center

Adressen Service vom Call Center Business Adressen Ihrer Zielgruppe in hoher Qualität Adressen-Service vom Call Center:Saupe Telemarketing bietet Ihnen die Beschaffung, Ergänzung, Komplettierung oder Aktualisierung Ihrer Business Adressen und Adress-Daten an. Ein wichtiger Teil unserer Dienstleistung beginnt bei der Bearbeitung der Business Adressen: Adressen potenziell neuer Geschäftskunden für das eigene CRM zu ermitteln zu strukturieren und in das Unternehmensmarketing zu integrieren, stellt für viele Unternehmen ein komplexes und zeitintensives Unterfangen dar. Wir beobachten: Unternehmen sourcen die Ermittlung und Qualifikation von Business-Adressen aus – Tendenz steigend. Saupe Telemarketing versteht sich als Profi in der Beschaffung von Business-Adressen und im strategischen Datenmanagement sowie in der Aktualisierung von Adressen im CRM der Unternehmen. Marketing, Vertrieb und Kundenservice verlassen sich so auf ein stets aktuelles Unternehmens-CRM mit aktuellen Adressen und Kontaktdaten von Neukunden oder Potenzial-Unternehmen. Vereinfachen Sie Ihr Kundenmanagement - vom Neukundengeschäft bis zum Nachverkauf oder Aftersales: Als Auftraggeber erhalten Sie Ihre Adress-Daten schnell, strukturiert und aktualisiert „frei Haus“. Optional direkt in Ihr jeweiliges CRM System. Adressen-Service Call Center für Ihre Unternehmens-CRM: Gute Business-Adressen sind mehr als die halbe Miete Saupe Telemarketing liefert einen umfangreichen Adressen-Service ohne die Menschen hinter den Daten zu vergessen. Die Ansprache durch das Call Center passt sich genau an Ihr individuelles Wording an. Nur so funktioniert Datenermittlung intelligent. Adressen-Service vom Call Center ist die wirksamste Maßnahme, um schnell und akkurat Adressdaten zu erheben und zu analysieren. Wir liefern so valide Adress-Daten für Ihr Marketing, Ihren Vertrieb oder Ihr Business Development. Adressen-Services mit Saupe Telemarketing Management der gesamten Prozesskette Ihrer Daten: Unternehmensadressen von Unternehmen in technischen Branchen Adressen-Service und Datenauswertung Adressenaktualisierung in Ihrem CRM Call Center Adressen Service Business-Adressen für Unternehmen Adressenaktualisierung Adressen-Datenaufbereitung Strategisches Adress-Datenmanagement: Je nach Business Unit (Einkauf, Marketing, Kundenbetreuung, Vertrieb) Datenbeschaffung und Datenkontrolle von: Adressdaten-Aktualisierung Business Adressen mit Ansprechpartnern Adressen und E-Mail Adressen Unternehmensadressen Adressen-Service für Unternehmen Adressen-Aktualisierung durch das Saupe Call Center: Zuordnung spezifischer Parameter (Unternehmensgröße, Entscheider, Höhe sowie Zeitraum der geplanten Investitionen) Data-Mining: Analyse Ihrer Daten gemäß Analogien, Gesetzmäßigkeiten und neuen Zielgruppen etc. (Clusteranalyse, Klassifikation, Zeitreihen) Ermittlung und Recherche von Konzernadressen Adressen zur Durchführung von telefonischen Marktbefragungen Adressen-Service für Werbeagenturen Call-Mail-Call Aktionen zur Adressdaten-Aktualisierung Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen umfassenden Überblick über unsere Leistungen und Adressen-Service für verschiedene Branchen. Vorteile: Adressen-Management, Effizienter Work-Flow, Kosteneffizienz und nachhaltig mehr Kunden Outsourcing von Adress-Datenerfassung und Datenmanagement an spezialisierten Dienstleister Mehr Informationen zum Thema Adressen Service vom Call Center unter Telefon: +49 7351 181318-10
Klingspor Schleifband LS309XH 75x480mm K60

Klingspor Schleifband LS309XH 75x480mm K60

ArtikelNr:105768 KatalogNr:717065 LieferantNr:4107 Schleifband, Für Bandschleifmaschinen. Korund, dicht, Kunstharzbindung. Universalschleifgewebe für die Holz- und Metallbearbeitung. Weitere Informationen Qualität:Korund Breite:75 mm Hersteller:Klingspor Körnung:K 60 Länge:480 mm
BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

elektr. Höhenverstellbarer Schreibtisch Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte.
Ergonomieberatung und Service

Ergonomieberatung und Service

Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst! Moderne Ausstellung in Kernen bei Stuttgart In unserer Ausstellung haben wir verschiedene Szenarien von ergonomischen Arbeitswelten geschaffen, hier können Sie unsere Leidenschaft für Ergonomie und Gesundheit erleben, anfassen und testen. Sie werden von unserem Team ausführlich und umfangreich beraten, gemeinsam finden wir hier die passende Lösung für Sie und Ihre Mitarbeiter, aktuelle Produkte und Innovationen namhafter Hersteller finden Sie in unserer Ausstellung 10 min von Stuttgart entfernt. Ergonomie-Beratung bei Ihnen im Unternehmen Für die passende Lösung und die Entwicklung einer ergonomischen Arbeitswelt ist eine Beratung in Ihrem Unternehmen oftmals der beste Ansatz. Unsere erfahrenen Experten haben für jede Räumlichkeit das richtige Auge. Als Entwickler und Ergonomie-Berater übernehmen wir alle Phasen des Projekts. So arbeiten wir: Nach einem Vorgespräch entwickeln wir mit Ihnen zusammen ein passgenaues und zielgruppenspezifisches Konzept.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Mit wahlweise statischen oder elektrisch höhenverstellbaren sowie auch individuell konfigurierbaren Arbeitsplatzlösungen bedienen wir die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden. Unsere Arbeitsplatzsysteme basieren auf dem Industriebaukasten von RK Rose+Krieger, dem Komplettanbieter von Linear-, Profil-, Verbindungs-, und Modultechnik. Dabei ergänzen sich BLOCAN® - Konstruktionsprofile aus Aluminium und elektrisch angetriebene RK Hubsäulen, perfekt zu unseren hochwertigen Tischkonzepten. Standardisierbare Portale zur Aufnahme unterschiedlichster und erweiterbarer arbeitsplatzspezifischer Leuchten, Aufbewahrungssysteme und Werkzeuge namhafter Hersteller sowie Versorgungsleisten im Tischrücken für die Druckluft- und Stromzuführung komplettieren das Konzept. Von Vergleichbaren Lösungen unterscheidet sich das System vor allem durch seine Flexibilität – vom einfachen Arbeitsplatz aus standardisierten Bauteilen aus dem Katalog bis zur komplexen, individuellen Maßanfertigung ist alles machbar.
Kommunikationszonen & Mittelzonen

Kommunikationszonen & Mittelzonen

Akustiklösung für Großraumbüros oder große Flächen. Die mondän gestaltete Schalldämpfkabine kann perfekt als Rückzugsmöglichkeit oder Besprechungsecke in Mittelzonen verwendet werden. Kommunikationsbereiche und Mittelzonen in Büroräumen vereinen viele Funktionen des Büroalltags. Der modulare Aufbau unserer drei neuen Prespace-Elemente erlaubt zudem eine große Variantenvielfalt bei kontrollierbarer Komplexität. Durch den verarbeiteten Gipsschaum sind alle Lösungen für den Kommunikationsbereich und die Mittelzone akustisch hoch wirksam.
Aktuelles bei Metallbau Müller

Aktuelles bei Metallbau Müller

Weihnachten 2023 Ich wünsche euch, dass Gott, der Hoffnung schenkt, euch in eurem Glauben mit großer Freude und vollkommenen Frieden erfüllt. Römer 15,13 Weihnachten 2022 Denn Euch ist heute der Retter geboren, welcher ist Christus der Herr! Lukas 2,11 Weihnachten 2021 Wer Jesus den Platz in der Mitte seines Lebens freimacht, wer Weihnachten in sein Herz lässt, der wird bald feststellen, dass er nichts aufgibt, wohl aber alles gewinnt. Karl-Rüdiger Durth 42/25 Jahre Metallbau Müller CO2 sparen – mit Hydro CIRCAL Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen bei der Herstellung von Aluminium-Profilen Weihnachten 2020 Ich wünsche euch, dass Gott, der Hoffnung schenkt, euch in eurem Glauben mit großer Freude und vollkommenem Frieden erfüllt. Römer 15,13 Weihnachten 2019 Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, bleibt nicht im Dunkeln, sondern folgt dem Licht, das ihn zum Leben führt. Johannes 8,12 BLACK EDITION Unsere Serie Black Edition. Haustüren komplett in schwarz Haustüren Ratgeber Haustüren gibt es in den verschiedensten Qualitäten und Ausführungen. Moderne Haustüren müssen eine Vielzahl von Eigenschaften erfüllen Aktionstür 2019 Hochwertige Haustür aus eigener Fertigung mit wärmegedämmten Alu-Profilen | Top Preis-Leistungs-Verhältnis Eloxa Eloxierte Oberflächen geben Ihrer Haustüre einen ganz besonderen Charm. Elegante, zeitlose, matt eloxierte Appilikationen geben einen einzigartig Weihnachten 2018 "Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde." Johannes 3,17 Wicline 75 MAX WICLINE 75 MAX „MAX“ steht für höchstes Innovationspotential und das dreifache Leistungsspektrum im Hinblick auf ein homogenes Erscheinungsbild, mehr Helligkeit und Komfort sowie ein System mit hohem Recyclinganteil. Biometrische Zugangskontrolle 100% Ganzglasvordach Umbau
Über Dobler Metallbau

Über Dobler Metallbau

Die in Familienbesitz befindliche und eigentümergeführte Dobler Metallbau wurde 1982 gegründet und hat ihre Ursprünge in der 1952 in Deggendorf (BY) gegründeten Götz GmbH. Heute umfasst die Dobler Metallbau Unternehmensgruppe neben Deggendorf noch Fertigungsstandorte in Nyrsko (CZ) und Möckmühl (Dobler-MBM) sowie Niederlassungen in München, Nürnberg, Wertingen, London und Zürich. Über 570 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fertigen für den Europäischen Markt höchstwertige Fassaden aus Metall und Glas. Das Auftragsvolumen der Projekte erstreckt sich dabei bis zu einer Größe von rund 60 Mio. €. Know-how und ein hoher Erfahrungsschatz gepaart mit leistungsfähigen Fertigungswerken und einer großen Wertschöpfungstiefe zeichnen Dobler Metallbau seit Jahrzehnten aus.
Metallbau ohne Kompromisse

Metallbau ohne Kompromisse

Wir stehen für eine qualitativ hochwertige Verarbeitung von Metall und Glas. Metallbau Schuster ist Ihr Spezialist für Metallbau im Großraum München – Augsburg. Vom Angebot über die komplette Planung und Fertigung im eigenen Haus bis zur Montage vor Ort durch unser erfahrenes Fachpersonal bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Mit Geschick und viel Liebe zum Detail gestalten unsere Mitarbeiter Fenster, Türen und Fassadenelemente aus Aluminium oder Stahl und Glas. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum im Metallbau. Bei Fragen zu unseren Produkten und unserem Service stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Termintreu Gesteckte Ziele verfolgen wir mit Weitblick und halten Termine treu ein. Das macht uns zu einem gefragten Partner von Architekten und Planern. Persönlich Bei uns haben Sie von Projektbeginn an einen persönlichen Ansprechpartner, der sich mit viel Sachverstand um Ihre Belange kümmert. Innovativ Tradition und Innovation gehen bei uns Hand in Hand. Für unser Kunden sind wir daher stets auf der Suche nach neuen Lösungen. Fassadenbau
Bull´s NL Pro Dart Schleifstein

Bull´s NL Pro Dart Schleifstein

Immer zu Hand, der Schleifstein-Schlüsselanhänger von Bull´s NL. Unser alter Preis 4,90 EUR, Sie sparen 1,00 EUR! 3,90 EUR Produkt-ID: BU-58207 incl. 19% USt. zzgl.
Schleifbänder im Verkauf ( 200 x 750 mm)

Schleifbänder im Verkauf ( 200 x 750 mm)

Standardbänder CS 310 x  16-er/Stück Standardbänder CS 310 x  24-er/Stück Standardbänder CS 310 x  36-er/Stück Standardbänder CS 310 x  60-er/Stück Standardbänder CS 310 x  80-er/Stück Standardbänder CS 310 x 100-er/Stück Standardbänder CS 310 x 120-er/Stück Standardbänder CS 310 x 150-er/Stück Preise auf Anfrage
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
Schleifpapier Wasserfest Körnung P240 - P2500

Schleifpapier Wasserfest Körnung P240 - P2500

Hochwertiges Wasserschleifpapier zur Feinebarbeitung von Lack Körnung 600 in Bögen 230x280mm Optionen: Körnung: 400 Körnung: 1000 Körnung: 1500 Körnung: 2500 Körnung: Set mit allen angebotenen Körnungen (+7,80 EUR) Preis: ab 1,20 EUR inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten 1,20 EUR pro
Diamant- und CBN-Schleifscheiben in galvanischer Bindung

Diamant- und CBN-Schleifscheiben in galvanischer Bindung

Wir fertigen Diamant- und CBN-Schleifscheiben in galvansicher Bindung prozesspezifisch an. Schleifscheiben mit galvanisch gebundenem Belag werden immer häufiger bei hochproduktiven Schleifoperationen eingesetzt. Ihr effektiver Einsatz stellt an Schleifscheibe und Spindel hohe Rundlaufanforderungen. Zum Beispiel fertigen wir Schleifscheiben zum Bearbeiten von Druckfedern („Federenden schleifen“). Als Körnung wird CBN („Borazon“) B126 bis B427 je nach dem zu dem bearbeitenden Federdrahtdurchmesser eingesetzt. Mit einem Schleifscheibensatz („Grit-Fräser“) werden Möbelspanplatten geschliffen. Bei dieser Schleifoperation haben keramisch gebundene Schleifscheiben versagt. Die offene galvanische Bindung der Diamantkörnung mit hohem Kornüberstand brachte hier die gewünschte Lösung.
Schleifvlies Bear-Tex.

Schleifvlies Bear-Tex.

Saint-Gobain Norton bietet mit Bear-Tex ein komplettes Programm an innovativen Schleifvliesen für anspruchsvolle Anwendungen in den verschiedenen Industrien an. Bear-Tex Schleifvliese sind in den unterschiedlichsten Werkzeugformen, Abmessungen, Feinheitsgraden und Dichten erhältlich, vom einfachen Handpad für das Entrosten bis hin zu Schleifbändern für die Edelstahlbearbeitung und Kompaktscheiben aus gemischten oder verpresstem Vlies für die Bearbeitung von Turbinenschaufeln oder orthopädischen Implantaten. Programm Kompaktscheiben Handpads und Rollen Satinex Bürsten Lamellenscheiben Schnellwechsel-System TR und TS Bänder und Scheiben Reinigungsscheiben „Rapid Strip“